Wir wollen jedem eine Chance bieten, sich an dem größten Projekt unserer Generation, der Energiewende, zu beteiligen und fördern die Eigenversorgung ...

Über mich



im Jahre 1995 beging ich meine berufliche Karriere bei Industriehandelsvertrettung

Ein Unternehmen im Bereich Elektro-Industrie Handel und Vertrieb  im Raum Süd-West -

Saar Lor Lux stark unterwegs war und immer noch ist.

Da habe ich meine erste Erfahrung im Bereich Vertrieb und Handelsvertretung gesammelt

 

Im Jahre 2014 bin ich mein eigener weg gegangen und die Erfahrung die ich im Bereich Vertrieb

und Handelsvertretung gesammelt habe voll und ganz im Bereich

Energie "Energiekosten Optimierung" umsetzen.



Mein Ziel...

Speziell im Raum Süd-West Deutschland das Thema Energiekosten

und Eigenversorgung bei Privatkunden aber auch bei Gewerbetreibenden

hervorheben...

Wir wollen jeder eine Chance bieten,

sich an dem größten Projekt unserer Generation, der Energiewende, zu beteiligen

und fördern die Eigenversorgung .

100% Sicherheit
kann dir keiner bieten, aber
eine Zukunft mit Perspektive